Karriere @ convanced

Gestalte die Zukunft mit uns

Wir suchen engagierte Verstärkung unseres Consulting-Teams für den Einsatz bei Sparkassen und Banken. In herausfordernden Kundenprojekten sorgen wir für die erfolgreiche Umsetzung und Einführung von komplexen Softwarelösungen und begleiten die
Entwicklung der Anwendungen bis zum produktiven Einsatz.

Wir suchen Dich

Weil wir mit Dir
die Zukunft aktiv
gestalten wollen

Business Analyst Finanzbereich (m/w/d)

Deine Aufgaben als Business Analyst sind vielfältig, spannend und anspruchsvoll: Du erhebst die fachlichen Anforderungen und erstellst auf dieser Grundlage eine IT-nahe Spezifikation, die die Basis für die IT-Umsetzung des Entwicklers darstellt. Du kommunizierst mit den fachlichen Ansprechpartnern und den Entwicklern und stellst die Schnittstelle zwischen beiden Bereichen dar.

Du erstellst die fachlichen Testfälle und übergibst diese an den Tester. Stellt der Tester Abweichungen im Rahmen seiner Testausführung fest, bist Du sein erster Ansprechpartner. Oft übernimmst Du die Verantwortung für ein abgegrenztes Arbeitspaket und kommunizierst gegenüber der Projektleitung über den Fortschritt.

Das bieten wir Dir:

Als kleines Unternehmen bieten wir darüber hinaus einige außergewöhnliche Vorteile: Du kannst convanced mitgestalten, eigene Ideen einbringen und diese auch eigenverantwortlich umsetzen.

Das bringst Du mit:

Business Analyst

Wir freuen uns über Deine Bewerbung

Deine Bewerbungsunterlagen kannst Du ganz einfach über den folgenden Link hochladen:

Um eine sichere Bereitstellung und Speicherung Deiner persönlichen Daten zu gewährleisten, wirst Du dafür auf die Seite unseres Dienstleisters Tresorit weitergeleitet. Mit dem Hochladen Deiner Unterlagen bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen hast und sie akzeptierst. Alle unsere Stellenausschreibungen sind stets an Bewerbende unabhängig von Alter, Herkunft, sexueller Orientierung, Religion, Weltanschauung und etwaiger Behinderung gerichtet. Wir wählen die Bewerbenden ausschließlich nach ihrer Qualifikation für die jeweilige Stelle aus.

Video-FAQ

Maike beantwortet die häufigsten Fragen zum Bewerbungsprozess:

Weitere offene Stellen

Deine Ansprechpartnerin

Maike

Maike

Hi, ich bin Maike und Deine Ansprech­­partnerin, wenn Du unser groß­­artiges Team noch ein wenig groß­­artiger machen möchtest. Lass uns Deine Bewerbungs­unter­­lagen ganz einfach online zukom­­men und wende Dich bei Fragen gerne tele­­fonisch oder per E-Mail an mich. Ich freue mich, wenn ich Dir helfen kann.
Nach oben scrollen