Unsere Strategiemeetings sind eine der Möglichkeiten für unsere Mitarbeiter, die Unternehmensentwicklung zu prägen.
Strategiemeeting auf Mallorca - Blick auf das Mittelmeer

Strategiemeetings

Einmal im Jahr treffen sich alle convanced-Mitarbeiter zu einem Strategiemeeting. Dort analysieren wir, wo wir aktuell stehen und legen fest, was wir in den nächsten Jahren erreichen möchten. Bei jedem Strategiemeeting gibt es ein Schwerpunktthema, das in Workshops bearbeitet wird. Dies waren in der Vergangenheit zum Beispiel Mitarbeiterbindung, Vertrieb und Unternehmensleitbild. 

Jedes zweite Jahr suchen wir uns für dieses Treffen eine besondere Location aus. Das bisherige Highlight zu unserem zehnjährigen Jubiläum war ein dreitägiger Aufenthalt auf Mallorca (siehe Bild zum Artikel). 

In den letzten zwei Jahren konnten wir unser Meeting leider nur online durchführen. Erstaunlicherweise hat auch das recht gut funktioniert: Vorab haben wir Essenspakete verschickt. Die Themen wurden dann in mehreren Online-Räumen bearbeitet. 

Trotzdem hoffen wir, dass wir dieses Jahr im Sommer einmal wieder zusammenkommen können – geplant ist eine Reise in den Harz, natürlich wieder mit spannendem Begleitprogramm …

Nach oben scrollen