Der außergewöhnliche Weiterbildungsprozess bei convanced ermöglicht eine individuelle und effiziente persönliche Weiterentwicklung

Weiterbildung inklusive 

Einer der Benefits, den ich bei convanced sehr zu schätzen weiß, ist die selbständige Gestaltung der eigenen Weiterbildungsmaßnahmen.

Da wir als Mitarbeiter selbst am besten einschätzen können, welche Schulungsmaßnahmen für die eigene berufliche Entwicklung geeignet sind, hatte convanced kurzerhand die Entscheidungswege gekürzt und so dem Mitarbeiter freie Hand zur Planung der eigenen Fortbildung gewährt.

Jeder trifft selbst die Entscheidung, was er wann wo und wie lernen möchte. 

Und hier sind alle Wege offen: Von LinkedIn Learning-Modulen über Sprachkurse bis hin zu akkreditierten Programmen mit zertifizierten Abschlüssen in diversen Themengebieten.  

Recht einzigartig, wie ich finde.

Da ich nun endlich meinen Drang zur Weiterbildung nachgehen durfte, habe ich, und zwar ohne Hemmnisse und ohne Rechtfertigungen, in einem Jahr die Zertifizierung zum ISTQB® Certified Tester und zum IPMA® Level D – Certified Project Management Associate erwerben können.

Auch in diesem Jahr habe ich mir bezüglich Seminare und Workshops einiges vorgenommen, denn die Bereitschaft zu lebenslangem Lernen ist besonders im schnelllebigen Bereich des IT-Consultings und in Zeiten vieler Veränderungen essenziell.

Nach oben scrollen